• Kostenlose Gravur
  • Gravur-Designer
  • Made with Love
  • Schneller Versand
  • Telefon 02361 8903672

Gravuren

Ob ein Kunstwerk aus Symbolen und Texten oder einfach nur 2 Namen - ein paar Dinge solltest Du bei der Gestaltung eures Liebesschlosses beachten.

Randabstand beachten

Die Herzen ragen über den Rand hinaus und werden beim gravieren abgeschnitten. Da die Abstände beim gravieren etwas variieren können, kann die Gravur etwas anders aussehen als erwartet.

Überlagerungen vermeiden

Die Namen überschneiden sich. Wenn Texte oder Symbole übereinander liegen, ist es selbst für uns sehr schwer einzuschätzen, ob es so aussehen wird wie erhofft.

Zu kleine Elemente vermeiden

Das Datum ist zu klein. Dank der Diamantgravur sind zwar sehr feine Gravuren möglich, aber man kann sie unter Umständen nur sehr schwer oder fast gar nicht erkennen.

Vorschau & Gravur

Die Vorschau in unserem Gravurkasten ist natürlich nur eine Grafik. Wenn wir Deine Gravur auf euer Schloss gravieren, wird sie nicht nur glänzend und fühlbar, sondern sieht auch ein bisschen anders aus.

Gravur

Auf dieser Seite erkennst Du eine echte Gravur. Es werden die Konturen von Texten und Symbolen gezeichnet, der Inhalt bleibt allerdings leer.

Vorschau

Auf dieser Seite siehst Du die Vorschau, so wie sie im Gravurkasten erscheint. Hier erscheinen Texte und Symbole voll ausgefüllt.