• Kostenlose Gravur
  • Gravur-Designer
  • Made with Love
  • Schneller Versand
  • Telefon 02361 8903672

Gravur-Designer

Die Gravur eines Liebesschlosses muss persönlich sein. Und weil jede Beziehung einzigartig ist, muss sie ebenso individuell sein. Deshalb möchten wir Dir die Möglichkeit geben, die Liebesgravur eures Liebesschlosses selbst und frei gestalten zu können.

Unser exklusiver Gravur-Designer ist hierfür das ideale Werkzeug. Mit diesem Baukasten bestimmt Du wie eure Liebesgravur aussehen wird und Du überlässt nichts dem Zufall.

Texte & Symbole

Und davon so viele Du magst. Oder so viele wie auf's Schloss passen. Auf jeden Fall aber mit einer Vielfältigen Schriftart- und Symbol-Auswahl.

Freie Gestaltung

Verschiebe, drehe, verkleinere, vergrößere. Jeden einzelnen Text und jedes Symbol kann von Dir frei angeordnet werden. So kannst Du euer Liebesschloss mit Deiner Gravur zu dem machen, was es auch sein soll: Ein Unikat.

Vorschau & Ergebnis

Und obwohl das Ergebnis ziemlich genau so aussieht wie die Vorschau, wirst Du trotzdem eine Überraschung erleben. Dank unserer Diamantgravur wird die Gravur noch viel brillianter erscheinen als Du Dir vorstellen konntest.

Auf diesem Bild siehst Du auf der linken Seite ein Foto der tatsächlichen Gravur. Auf der rechten Seite die Vorschau in unserem Gravur-Designer.